Beratung und Vertretung im Bereich
des Immobilienrechts Verkehrsrechts Sozialrechts und mehr ...........

 

 
 

Über mich

 

Ich habe an der Universität in Hamburg Rechtswissenschaften studiert und mit dem ersten Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss daran habe ich mein Rererendariat in Schleswig-Holstein absolviert. Zu Beginn meiner Berufstätigkeit habe ich mehrere Jahre in der Rechtsabteilung eines der größten privaten Grundeigentümer in Hamburg gearbeitet. Nach einem Umzug nach München erfolgte eine mehrjährige Tätigkeit in der Rechtsabteilung einer großen Immobilienverwaltungsgesellschaft.

 

Seit dem Jahr 2003 bin ich mit einer kurzen Unterbrechung als Rechtsanwältin mit dem Schwerpunkt im Immobilienbereich tätig. Seit Ende 2010 am Standort in Pinneberg.

 

Im Jahr 2003/2004 habe ich mit Erfolg den Kontaktstudiengang der Immobilienökomie an der European Business School (Oestrich-Winkel) an der Niederlassung in München absolviert und bin berechtigt, den Titel Immobilienökonomin (ebs) zu tragen.

 

Im Jahr 2010 habe ich mit Erfolg den Fachanwaltslehrgang für den Fachanwalt Verkehrsrecht absolviert.

 

Ich bin verheiratet und verbringe seit meiner Kindheit meine Freizeit mit Pferden. Neben der Teilnahme an Dressurturnieren habe ich mich auch mit der Pferdezucht beschäftigt und selbst Fohlen gezogen und kann daher zu allen Fragen rund um das Pferd beraten.